Sauber und staubfrei arbeiten

Mit dem Nassentstauber saubere Arbeit leisten:
In meiner Werkstatt wird viel geschnitten, geschliffen, gesägt und so weiter. Immer wieder fällt hier Staub in Form von allen möglichen Partikeln an. Metallstaub, Holzspäne und anderes. Schon länger bin ich auf der Suche nach einem guten Sauger, der möglichst schon während der Arbeit viel Dreck auffängt. Ein bekannter Werkstattmeister gab mir den Tipp, auf die Online Seite von Q-Fin zu gehen. Hier könnte ich in Ruhe mein passendes Gerät wählen. Nachdem ich Q-Fin in meine Suchmaschine eingegeben hatte, kam ich sofort auf die Startseite von diesem Online Shop. Ich war begeistert. Eine übersichtliche Startseite gab mir sofort präzise Auskunft über alle Geräte, die dieser Hersteller zu bieten hat. Dort fand ich auch den Nassentstauber.
Nassentstauber

Was kann dieser Sauger:
Der Nassentstauber von Q-Fin kann beides. Ich kann einen Trockenfilter oder einen Nassfilter in diese Anlage einbauen. So können minimalste Metallstaubpartikel schon während der Arbeit aufgesaugt werden. Gerade Metallstaub gerät schnell in die Lunge und ist somit mehr als schädlich für den Nutzer. Daher die Nasssauganlage einfach während der Arbeit anschließen und die Luft bleibt sauber. Die Saugkapazität ist sehr hoch und arbeitet konstant. So können längere Arbeiten effektiver und sauber vollzogen werden. Ein Dankeschön an meinen Freund für diesen Tipp und vor allem an Q-Fin für eine intelligente Lösung.