Mit Harley Ersatzteile einen großen Lebenstraum erfüllen

Ich komme mir gerade vor wie in einem Traum! Mein Zwillingsbruder und ich sind vor drei Tagen in Kalifornien angekommen. Wir wollen uns hier zu unserem fünfzigsten Geburtstag unseren Lebenstraum erfüllen. Gemeinsam auf unseren beiden eigenen Harley Davidson wollen wir für zwei Wochen die berühmte Route 66 befahren. Dafür haben wir unsere Maschinen mit dem Schiff in Containern hier her verfrachten lassen und sie zwei Tage nach unserer Ankunft am Hafen abgeholt. Sind dann direkt auf den Maschinen zu unserem Hotel gefahren, das war vielleicht ein Gefühl. Ich habe lange für diesen Traum gespart und bin unendlich froh, ihn nun endlich in die Tat umsetzen zu können. Das Gefühl, diese langersehnte Reise auf der eigenen Maschine hier in den Staaten machen zu können, ist unbeschreiblich. Natürlich hat das alles auch viel Arbeit und Vorbereitung gekostet, von nichts kommt eben nichts. Die Papiere und die Beantragung für vorläufige Nummernschilder, die gesamte Bürokratie von zwei hinsichtlich dessen sehr aufwendigen Ländern, all das hat uns zwischendurch schon ganz schön viel Nerven und Kraft gekostet.

Harley Ersatzteile verhelfen zum Glück

Durch unsere ausgereiften KFZ- Kenntnisse haben wir den unglaublich großen Vorteil, vieles selbst an unseren Maschinen reparieren zu können. Wir bestellen uns die Ersatzteile und legen los. Selbst das macht viel Spaß. Über die Jahre haben wir viel dazu gelernt und uns wichtiges und hilfreiches Wissen angeeignet. Was der eine nicht weis, kann der andere oft und dann haben wir auch noch einen aktiven und sehr hilfreichen Harley Club, dem wir bereits vor vielen Jahren beigetreten sind. Das meiste machen wir daheim bei mir in der Garage. Da ist die meiste Ruhe und der größte Platz zum ausbreiten vorhanden. Niemand stört und wir können stundenlang nach Feierabend in den Reparaturphasen gemeinsam an den Maschinen arbeiten, das hat auch was von Therapie.

Nie das Ziel aus den Augen verlieren

Das wichtigste vor dieser Reise war jedoch die gute Beratung und der schnelle Service, sowie günstige Angebote durch unseren Harley Ersatzteile Lieferant, den wir seit Jahren als besten Partner und Unterstützer unseres liebsten Hobbys betrachten. Durch viele Jahre Geld einsparen im Einkauf von Harley Ersatzteilen konnte man sich immer wieder was für die nun stattfindende Reise zurücklegen und sich auf gute Qualität der Produkte verlassen. Das ist sehr viel Wert, besonders bei Vorbereitung für ein solches Unterfangen, da muss mit den Motorrädern und den Papieren alle stimmen.